Wilma Willi

Name Wilma Willi
Jahrgang 1960
Wahlkreis Bezirk Dielsdorf
Beruf Berufsschullehrerin, Dozentin
Was ich mag Ich liebe die Natur und die frische Luft. Dazu mag ich Gerechtigkeit und Menschen, die bereit sind die Verantwortung für unsere Zukunft und Mitmenschen zu tragen. Dazu liebe ich gutes, regionales Essen!
Was ich nicht mag Fastfood und Süssgetränke und sonst alles was angeboten wird aber nichts mehr mit gutem Essen zu tun hat!
Hobbys Fernwandern, Wandern, Radwandern, Ornithologie, Lesen, Kochen
Parteiamt Kantonsrätin, Co-Präsidentin Grüne Bezirk Dielsdorf
Weitere Mandate Präsidentin Naturschutzverein Stadel, Regionalgruppenleiterin BirdLife Bezirk Dielsdorf, Vorstandsmitglied Zürcher Konferenz für Weiterbildung (ZKW)
Schwerpunkte Berufsbildung, Umwelt und Natur, Zusammenleben und Gesellschaft
Kontakt E-Mail