Wilma Willi

Name Wilma Willi
Jahrgang 1960
Wahlkreis Bezirk Dielsdorf
Beruf Berufsschullehrerin, Dozentin
Adresse Dorfstrasse 12, 8175 Windlach
Was ich mag Ich liebe Obst und Gemüse – so zum Beispiel Kürbis mit Äpfeln! Dazu noch Käse, Wein und Brot und die Welt ist perfekt!
Was ich nicht mag Fastfood und Süssgetränke und sonst alles was angeboten wird aber nichts mehr mit gutem Essen zu tun hat!
Hobbys Fernwandern, Wandern, Radwandern, Ornithologie, Lesen, Kochen
Weitere Mandate Schulleitung Berufsschule Bülach (Co-Präsidentin Lehrerkonvent), Präsidentin Naturschutzverein Stadel, Präsidentin Synodalverein ref. Kirchensynode ZH, Abgeordnete Schweizerischer Evangelischer Kirchenbund, Präsidentin RPK ref. Kirche Stadel
Schwerpunkte Berufsbildung, Umwelt und Natur, Zusammenleben und Gesellschaft
Kontakt E-Mail