Gabi Kisker

Name Gabi Kisker
Jahrgang 1961
Wahlkreis Zürich 1/2
Beruf Dipl. Architektin ETH
Adresse Stegengasse 4
Was ich mag Grossmutter sein, Blick auf das Grossmünster vor verschneiter Gebirgskulisse, Häuser und Städtebau in Theorie und Praxis
Was ich nicht mag Vermarktung jeder kleinsten Ecke, Namedropping, Wunschdenken ohne Handlungsansatz, Ein Überwachungsstaat mit Ausnüchterungszellen
Hobbys «Stadtwandern» und «Fern-Sehen»
Parteiamt Gemeinderätin Zürich, Vorstand Grüne Stadt Zürich
Weitere Mandate Kirchenpflege St. Peter, Kirchengutsverwaltung; Paritätische Schlichtungsbehörde Mietsachen, Bezirk Zürich; Mitglied Baurekursgericht; Vorstand Pro Üetliberg; Vorstand Verbundlebensraum Zürich; Mitglied Stifterversammlung Wildnispark Zürich
Schwerpunkte Städteplanung, Häuser und Städtebau in Theorie und Praxis
Kontakt E-Mail