11. Kilchberger Velobörse

Samstag, 18. September 2021,  Schulhaus Alte Landstrasse 120, Kilchberg

Annahme 09 - 10 Uhr / Verkauf 10 – 11 Uhr, Info 079 637 78 21

Am Samstag, 18. September 2021 findet beim Schulhaus Alte Landstrasse 120 endlich wieder die beliebte Kilchberger Velobörse für Gross und Klein statt. Die Velos können von 09 bis 10 Uhr vorbeigebracht werden und werden anschliessend zwischen 10 und 11 Uhr verkauft. Die Auszahlung findet anschliessend von 11 bis 12 Uhr statt.

An der 11. Velobörse in Kilchberg können fahrtüchtige Fahrräder und Anhänger zum Verkauf angeboten und nach günstigen Occasionsvelos Ausschau gehalten werden.

Dieses Jahr wird im Vorgang zur Velobörse kein Veloabholservice angeboten. Aufgrund der aktuellen Situation wird auf dem Schulhausplatz während der Veranstaltung ein Schutzkonzept gemäss den behördlichen Vorgaben umgesetzt. Ebenso findet die diesjährige Velobörse ohne Festbeiz und nicht gemeinsam mit dem Kilchberger Flohmarkt statt, um die Sicherheit aller Teilnehmer zu gewährleisten.

Dieses Jahr findet die Velobörse einzig morgens statt. Es sind also die neuen Annahme- und Verkaufszeiten zu beachten. Besichtigung und Probefahrten der Velos sind ab 10 Uhr möglich. Wenn mehrere Personen das gleiche Velo erwerben möchten, wird dieses dem Höchstbietenden verkauft. Pro Artikel kann ein schriftliches Angebot abgegeben werden. Die Auszahlung (oder die Rückgabe der nicht verkauften Velos) erfolgt zwischen 11 und 12 Uhr.

Die Velobörse wird von den Grünen und Grünliberalen gemeinsam organisiert. Eine Anmeldung im Voraus ist nicht nötig.

thumb_veloborse_2021_a4-plakat_scan.jpeg