Aktuell

Ersatzneubau Graderobengebäude Barzloo des FCP; Urnenabstimmung vom 27.9.2020: Ja

Stellungnahme der Grünen: Ja Parole. Grundsätzlich finden es die Grünen sinnvoll, dass ein Neubau gemacht wird und bedauern, dass es die Gemeinde verpasst hat, ihrer Vorbildfunktion in Bezug auf den eigenen Energieplan nachzukommen.

2.Repair Café Pfäffikon 2020

Repair-Café 2020 – Flicken statt wegwerfen

Am 29.8. fand unter Führung von Carlota, Tina und Judith unter erschwerten Bedingungen (Corona und Regenwetter) das zweite Pfäffiker Repai Café statt.  Es war jedoch wiederum eine voller Erfolg. Viele glückliche Kunden. Unzählige reparierte Elektrogeräte (Kafeemaschinen, Föhn, Stereoanlagen, Toaster, Staubsauger etc.) aber natürlich auch reparierte Kleider, Velos, Handys, Compis - es war wirklich beachtlich, was Profis alles reparieren können. Das Bedürfnis ist vorhanden und ich hoffe das OK macht weiter so.

Die nächsten Repaircafés finden am 13. März 21 und am 5. September 21 statt