Aktuell

Herzliche Gratulation

Mit Spannung haben wir heute Nachmittag auf die Resultate der Gemeindewahlen in Glattfelden gewartet, so wie eine Woche vorher in Eglisau.

Wir gratulieren Andrea Wenk herzlich zur Wahl als Schulpflegepräsidentin in Eglisau. Sie wurde mit einem Glanzresultat gewählt.

In Glattfelden wurde Martina Schurter mit dem besten Resultat in den Gemeinderat wiedergewählt, Antonio Rudin ebenfalls mit dem besten Resultat in die RPK. Er ist auch neuer Präsident dieser Behörde. Wir gratulieren beiden ganz herzlich.

Wir sind stolz auf dieses Resultat und wünschen Andrea, Martina und Antonio viel Kraft und Befriedigung bei ihrer anspruchsvollen Arbeit. 

 


Gemeindewahlen Glattfelden, 22. April 2018

unsere Kandidierenden:

Martina Schurter, wieder in den Gemeinderat

Antonio Rudin, als Präsident wieder in die RPK

 

Wahlapéro der IPK mit allen Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat/das Schulpräsidium am Samstag, 17. März 2018, 11.00 Uhr im Garten Restaurant Löwen

 

Gemeindewahlen Eglisau, 15. April 2018

unsere Kandidatin:

Andrea Wenk, als Präsidentin wieder in die Schulpflege

 


Veranstaltungen

Velobörse mit Risottowirtschaft

am Samstag, 7. April 2018, von 12 bis 14 Uhr auf dem Schulhausplatz Eichhölzli in Glattfelden

 


Vernehmlassungen

Vernehmlassung zu Etappe 2 des Sachplans geologisches Tiefenlager 06.03.2018

Vernehmlassung zur Revision der Gemeindeordnung Glattfelden 26.06.2017

Vernehmlassung zur Revision des regionalen Richtplans Zürcher Unterland 05.03.2016

Vernehmlassung zum Ausbau der Schaffhauserstrasse im Hardwald 31.05.2015