Unsere Köpfe

Rico Croci

1965, Gemeinderat Wald, Raumentwicklung und Bau, Dipl. Informatik-Ing. ETH / MBA / PMP

Es gilt die Entwicklung für ein ökologisches, ökonomisch-liberales und soziales Umfeld in Wald voranzutreiben. Heute scheinen die Massnahmen zur Klimaveränderung in der Schweiz greifen zu können, aber nur, wenn sie lokal konsequent angegangen werden; ganz im Sinne von «Global denken, Lokal handeln». Mit nachhaltigen Mitteln wird Wald qualitativ wachsen, aber kein Kultur- und Naturland mehr verbrauchen.

Chefistrasse 35b

8636 Wald

055 266 13 66

Daniel Huber

1962, Rechnungsprüfungskommission (Präsident), eidg. dipl. Bankfachmann, Produkt Manager bei UBS AG

Als Mitglieder der RPK kann ich mein berufliches Fachwissen und mein ausgeprägtes Zahlenverständnis in dieses verantwortungsvolle Amt einbringen.

Im Brand 14a

8637 Laupen

055 534 77 48

Regelmässig treffen wir uns zu "GrüeneWalder" Parteihöck und besprechen was uns aktuell in Wald beschäftigt.
​Wir planen Vorstösse und Veranstaltungen. Daneben hat aber immer auch ein geselliger Rahmen platz.