Thomas Forrer

Name Thomas Forrer
Jahrgang 1972
Wahlkreis Bezirk Meilen
Beruf Literatur- und Kulturwissenschaftler
Adresse Rankstrasse 15, 8703 Erlenbach
Was ich mag Mehr Seeuferzugang, ein gutes familienergänzendes Betreuungsangebot, Suffizienz, ein starkes Gemeinwesen, anregende Debatten, saisonales Gemüse, die WOZ, SRF 2 Kultur, Jazz, sorgfältig gemachte Bücher.
Was ich nicht mag Die Empörungsunkultur, wie sie in vielen unserer Medien bedient wird. Vermarktungsstrategien gegenüber Kindern.
Hobbys Gärtnern im eigenen Gemüsegarten
Parteiamt Präsident Grüne Bezirk Meilen
Schwerpunkte Aktiv eingesetzt habe ich mich für den Erhalt des Kulturlandes im Herrliberger Biswind, für mehr Seeuferzugang, für Naturstrom als Grundangebot der Werke am Zürichsee, für die bessere Subventionierung von Krippenplätzen, für Tempo 30 auf der Seestrassenum
Kontakt E-Mail